tossy289 hat geschrieben:
Und jetzt sind wir bei der Sache die mich von seiten des BSCV etwas stört.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man intern beim BSCV, nicht bereits schon vor der Fahrersitzung über eine Leistungsbeschränkung gesprochen hat.
Da muss ich dir Recht geben. Wenn schon in Holzhamm bzw. in Aldersbach davon gesprochen wurde, warum wurde dann in der Fahrersitzung nochmal ausdrücklich gesagt das man diese Saison fahren darf.
Da widerspricht sich doch für mich einiges!!!!
Zitat:
Auserdem finde ich es sehr interessant, das man so wie ich es hier verfolge und auch in der Ausschreibung 2010 lese, in der Klasse unverbaut über 1800 alles darf.
Das war zwar vom Grillo vielleicht nicht schlecht gemeint, aber seien wir mal ehrlich.
Hier wird geredet, das der V6 feldüberlegen ist und die Heckler in der Klasse sowieso hinterherfahren. Andererseits heißt es aber wieder, sie haben die unverbaut über extra so gelassen, da auch eine Menge Heckler mitfahren.
Also wie jetzt????
Und was mich immernoch stört und ich noch keine Antwort bekommen habe. Die ganze Zeit fuhr ein Alfa V6 mit 211 PS verbaut über 1800 ccm, da hat kein Hahn danach gekräht. War der bis jetzt feldüberlegen??? Hat sich da jemand aufgeregt????
Ich wiederhole gerne meine Meinung: Der BSCV hat etwas gehört und prompt einen Schnellschuß mit der Ausschreibung hingelegt.